Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.

Rainer

Avatar

Rainer

Mit unseren extrem umweltfreundlichen und langlebigen Produkten retten wir nicht die Welt, aber wir machen sie ein klein wenig besser.  Einzigartig ist, dass unser Business vom kleinen Nebenverdienst bei geringem Zeitaufwand bis zum überdurchschnittlichen Einkommen einer Top Führungskraft für JEDEN das individuell Richtige zu bieten hat. Der Himmel ist nach oben offen.

Maxime

Avatar

Maxime

Mit Ha-Ra verbinde ich meine Arbeit und mein Familienleben, ich organisiere meine Zeit, wie ich will und leiste gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer unserer Umwelt!